Das Team

Wir sind Mommy I'm Sorry

Das Mommy I‘m Sorry Team ist jung, motiviert und voller Talent. Mit über 10 jähriger Erfahrung berät es dich gerne zu jedem Tattoowunsch. Den Fähigkeiten des Teams sind keine Grenzen gesetzt. Egal welcher Stil, welches Motiv. Mommy I‘m Sorry setzt es um.

BEN

Mehr als nur ein Künstler. Ben ist ein Tätowierer der ganz besonderen Art. Mit seinem überaus gutem Gespür für spezielle Kompositionen und Farbverläufe setzt er realistische Tattoos besonders gerne in Verbindung mit Watercolor oder grafischen Akzenten um. Du kommst mit einer Idee zu uns und Ben baut sie zu einem Meisterwerk aus. 

Ann-So

Wenn es besonders filigran und fein werden soll dann macht sich Ann-Sophie ans Werk. Mit ihren hauchzarten, grafischen Werken verwandelt sie jedes Motiv in eine einmalige Tätowierung. Sie findet ihre Inspiration in allen Winkeln Ihrer Umgebung und verleiht Deiner Idee eine neue Perspektive. Unser Tipp: Vertrau ihr und lass sie einfach machen.

Alexandra

Alexandra lebt was sie liebt. Und sie liebt vor allem Blackwork und neotraditionelle Tattoos. Wenn es also mal etwas mit Charakter und einem ganz persönlichen Touch sein darf bist Du bei Ihr bestens aufgehoben.

Persy

Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Persy ist ein wahrer Meister der Typographie. Seine von Hand kreierten Schriften verleihen sogar den stärksten Worten nochmal das gewisse Etwas. Da trifft es sich besonders gut, dass er ein außerordentliches Geschick für Micro-Tattoos und extreme Feinheiten hat. 

Anna

Mommy I'm Sorry ist das etwas andere Studio. Damit das auch so bleibt kümmert sich Anna um reibungslose Abläufe und eine ordentliche Organisation. Wenn Du einen Termin bei unseren Tätowierern haben möchtest, steht Dir Anna mit einem breiten Fundus an Ideen, bei Deinem Beratungsgespräch zur Seite und findet mit Dir zusammen das geeignete Tattoo für Dich. 

AJ

Komm vorbei

Wenn Du mehr über Mommy I'm Sorry oder das Thema Tattoo erfahren möchtest schau einfach zu einem spontanen und unverbindlichen Beratungsgespräch bei uns im Studio vorbei und mach Dir ein eigenes Bild von uns. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.