Das Team – Geschäftsleitung

Die Mommy I'm Sorry Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung hat Mommy I'm Sorry zu dem gemacht, was es heute ist: das Nonplusultra, wenn es um Tattoostudios auf der ganzen Welt geht.
Unser weltweites Ansehen und den Erfolg von Mommy I'm Sorry haben wir der Geschäftsleitung zu verdanken.

mommy_im_sorry_tattoo_aj_stuttgart

AJ

Er ist Mitbegründer von Mommy I’m Sorry und hat das Studio zusammen mit Silas und Ben zu dem gemacht was es heute ist, DAS Aushängeschild für „Contemporary Tattooing“ in Europa. Als Identifikationsfigur und Visionär arbeitet er jeden Tag weiter an der Erfolgsgeschichte Mommy I’m Sorry und bringt sich in allen Bereichen und Abteilungen mit seinem Spirit und Know How ein.

silas_persy_becks_mommyimsorry_team_tattoo_stuttgart

SILAS

Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Silas ist ein wahrer Meister der Typographie. Seine von Hand kreierten Schriften verleihen sogar den stärksten Worten nochmal das gewisse Etwas. Als Leitung der Mommy I'm Sorry Akademie ist er für die Ausbildung neuer Tattooartists zuständig und formt die Artist von Morgen.

mommy_im_sorry_tattoo_ben_stuttgart

BEN

Ben setzt Maßstäbe im Bereich Mikro- und Fotorealismus. Er hat seine Leidenschaft, das Zeichnen, zum Beruf gemacht und bringt nicht nur unsere Kunden immer wieder aufs Neue zum Staunen sondern hat durch seine einzigartigen Fähigkeiten bereits weltweit einen deutlichen Fußabdruck hinterlassen können. Er managet vor Ort unsere Resident Artist im Studio und gibt sein Wissen auch regelmäßig an der Mommy I'm Sorry Akademie an aufstrebende Artist weiter.