Das Team – Management

Das Mommy I'm Sorry Management

Das Management sorgt dafür, dass alles im Hintergrund läuft und die Prozesse optimiert werden.

Dennis @_dennis.mis Management Team Mommy I'm Sorry Stuttgart

DENNIS

Mit minutiöser Planung und Organisation setzt er für Mommy I’m Sorry täglich neue Maßstäbe im Bereich Kundenservice. Ausgestattet mit MacBook und Kaffee managt er, als Head of Sales & Operations, sämtliche Prozesse von der ersten Anfrage bis hin zum finalen Tattoo und bildet gleichzeitig die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Artists. Mit seinem Booking Team findet er für jeden Tattoowunsch den richtigen Künstler.

Amaniel @amaniel_mis Management Team Mommy I'm Sorry Stuttgart

AMANIEL

Das Handy ist sein ständiger Begleiter. Als Head of Communication & Events ist er Ansprechpartner für viele unserer Geschäftspartner sowie Sprachrohr für alle Guest Artists die bei Mommy I’m Sorry arbeiten. Bei Ihm laufen die Drähte heiß wenn er den nächsten gefeierten Guest Artist zu Mommy I’m Sorry für einen Guest Spot holt, oder das nächste legendäre Event geplant wird.

baotattao_Bao_Mommy Im Sorry

BAO

Als Head der Shopmanager stehen unsere beiden Studios in Stuttgart unter seiner Leitung. Es gibt nichts was seinem geschulten Auge entgeht und seine humorvolle Art hat noch den angespanntesten Kunden auf andere Gedanken gebracht und sorgt auch täglich im Team immer für den besonderen Mommy I’m Sorry Vibe.