Das Team – Studio

Das Mommy I'm Sorry Studio Team

Unser Team vor Ort bewahrt den Überblick im Studio und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
Sie heißen Dich im Studio herzlich Willkommen und schauen, dass Du Dich zu jeder Zeit wohl und fühlst und Dein Termin bei Mommy I’m Sorry zu einem rundum einzigartigen Erlebnis wird. Sie stehen Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und beantworten Dir sehr gerne all Deine offenen Fragen.

Marc - Studio Manager at Mommy I'm Sorry Stuttgart

MARC

Marc ist Dein erster Ansprechpartner im Studio und sorgt als Shop Manager dafür, das Du Dein Termin bei Mommy I’m Sorry bereits mit einem Lächeln beginnt. Mit seiner herzlichen und zuvorkommenden Art wird er Dich im Studio begrüßen und Dir jegliche Nervosität vor Deinem Termin nehmen. Mit frischen Getränken und Snacks sorgt er dafür das auch Dein leibliches Wohl am Termin nicht zu kurz kommt. Sein Auge fürs Detail und seine organisierte Arbeitsweise machen Marc zu einen wichtigen Bestandteil unseres Teams.

BENNET

Bennet ist einer der neuesten Mitarbeiter der Mommy I’m Sorry Fam. Allerdings kein unbekannter, denn er war bereits vor seinem Start bei Mommy I’m Sorry Kunde von Ben und hat nun seine Leidenschaft für Tattoos zum Beruf gemacht. Als Assistant Shop Manager wirst Du von Ihm mit einem warmen Lächeln im Studio begrüßt und er sorgt dafür das es Dir während Deinem Aufenthalt im Studio an nichts mangeln wird.