Das Team

Wir sind Mommy I'm Sorry

Das Mommy I‘m Sorry Team ist jung, motiviert und voller Talent. Mit über 10 jähriger Erfahrung berät es dich gerne zu jedem Tattoowunsch. Den Fähigkeiten des Teams sind keine Grenzen gesetzt. Egal welcher Stil, welches Motiv. Mommy I‘m Sorry setzt es um.

BEN

Ben setzt Maßstäbe im Bereich Mikro- und Fotorealismus. Er hat seine Leidenschaft, das Zeichnen, zum Beruf gemacht und bringt nicht nur unsere Kunden immer wieder aufs Neue zum Staunen sondern hat durch seine einzigartigen Fähigkeiten bereits weltweit einen deutlichen Fußabdruck hinterlassen können. Einige seiner Motive haben bereits Kultstatus und Du kannst mit Deinem Wunschmotiv Teil dieser Geschichte werden.

 

 

Mary

Unsere Expertin für feine und filigrane Motive, die Sie mit Ihrer sympathischen Art und Ihrem besonderen Gespür für Ästhetik in jedem Ihrer Designs aufs Neue transportiert. Mary’s Leidenschaft sind hauptsächlich florale Illustrationen, wobei Sie auch gerne im Bereich Mandala/Ornamental unterwegs ist. Als leidenschaftlicher Anime Fan freut Sie sich allerdings auch besonders über jedes Projekt in diesem Style.

 

 

Nico

Ein Mann der wenigen Worte, dafür sprechen seine Motive eine sehr deutliche Sprache.Seine Linien sehen aus wie an der Schnur gezogen. Nico hat ein Fabel für Surrealismus wobei er bevorzugt Mikro-realistische Motive tätowiert, die er perfekt mit geometrischen Akzenten kombiniert. Er hat ein Auge für’s Detail und weiß ganz genau wie Dein Tattoo zu etwas Einzigartigem wird.

 

 

Gil

Gil ist unser Multi Talent und hat sich sehr erfolgreich im Bereich der Fashion Tattoos und kleinen und filigranen Motiven etabliert. Er hat neben diesen Fähigkeiten auch farbige realistische Motive für sich entdeckt und freut sich über jeden Kunden, den er mit einem solchen Motiv begeistern kann.

 

 

Phu

 

 

 

Silas

Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Silas ist ein wahrer Meister der Typographie. Seine von Hand kreierten Schriften verleihen sogar den stärksten Worten nochmal das gewisse Etwas. Da trifft es sich besonders gut, dass er ein außerordentliches Geschick für Micro-Tattoos und extreme Feinheiten hat.

 

 

AJ

Er ist Mitbegründer von Mommy I’m Sorry und hat das Studio zusammen mit Silas und Ben zu dem gemacht was es heute ist, DAS Aushängeschild für „Contemporary Tattooing“ in Europa. Als Identifikationsfigur und Visionär arbeitet er jeden Tag weiter an der Erfolgsgeschichte Mommy I’m Sorry und bringt sich in allen Bereichen und Abteilungen mit seinem Spirit und Know How ein.

 

 

Amaniel

Das Handy ist sein ständiger Begleiter. Als Head of Communication & Events ist er Ansprechpartner für viele unserer Geschäftspartner sowie Sprachrohr für alle Guest Artists die bei Mommy I’m Sorry arbeiten. Bei Ihm laufen die Drähte heiß wenn er den nächsten gefeierten Guest Artist zu Mommy I’m Sorry für einen Guest Spot holt, oder das nächste legendäre Event geplant wird.

 

 

Dennis

Mit minutiöser Planung und Organisation setzt er für Mommy I’m Sorry täglich neue Maßstäbe im Bereich Kundenservice. Ausgestattet mit MacBook und Kaffee managt er, als Head of Sales & Operations, sämtliche Prozesse von der ersten Anfrage bis hin zum finalen Tattoo und bildet gleichzeitig die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Artists. Mit seinem Booking Team findet er für jeden Tattoowunsch den richtigen Künstler.

 

 

BAO

Als Shopmanager und erster Ansprechpartner für unsere Kunden stehen unsere beiden Studios in Stuttgart unter seiner Leitung. Es gibt nichts was seinem geschulten Auge entgeht und seine humorvolle Art hat noch den angespanntesten Kunden auf andere Gedanken gebracht und sorgt auch täglich im Team immer für den besonderen Mommy I’m Sorry Vibe.

 

 

Basti

„Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern“ (Leica). Jedes Tattoo das bei Mommy I’m Sorry erstellt wird, ist Kunst und hat seine Geschichte. Damit diese Geschichte weitererzählt werden kann, setzt unser Fotograf Basti jedes dieser Kunstwerke ins richtige Licht. Damit wir auch auf YouTube im richtigen Format zu sehen sind, sorgen Basti und sein Team für jede Menge unterhaltsame Videos und Livestreams.